Material: Leinen,Herstellungsland und -region: Dänemark,Modell: s0TpuYEH-24102549-332315477,Artikelzustand: Neu: Neuer,unbedruckter Karton oder Plastikhülle,Name des produkts : Aspegren Kulturtasche small mauve Kosmetiktasche Leinen kleines schwedenhaus,Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen,Besorgt Aspegren Kulturtasche Small Mauve Kosmetiktasche Leinen Kleines Schwedenhaus,Muster: uni,Farbe: rosa,Besorgt Aspegren Kulturtasche Small Mauve Kosmetiktasche Leinen Kleines Schwedenhaus Damen-accessoires,Angebotspaket: Nein,EAN: 740933536695,Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt,Produktart: Kulturbeutel,Kostenlose Lieferung für viele Artikel,Marke: Aspegren,Einleitung : Finden Sie Top-Angebote für Aspegren Kulturtasche small mauve Kosmetiktasche Leinen kleines schwedenhaus bei eBay,Damen-accessoires Besorgt Aspegren Kulturtasche Small Mauve Kosmetiktasche Leinen Kleines Schwedenhaus,Besorgt Aspegren Kulturtasche Small Mauve Kosmetiktasche Leinen Kleines Schwedenhaus Damen-accessoires,Unterklassen : Reisen/Reiseaccessoires/Kulturbeutel/Kleidung & Accessoires/Damen-Accessoires/Handtaschen-Accessoires,Mehr zum Thema Zustand -->,Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers,unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist)