Artikelzustand: Neu mit Etikett: Neuer,Taschen FleißIg Puma Vibe Backpack Rucksack Freizeitrucksack Tasche Peacoat Blau Rot Neu Kleidung & Accessoires,Backpack,Schuhe & Access,Modell: diuLMIvD-24010243-677726702,Farbname: Peacoat (Blau / Rot / Schwarz),Produktarten 1: Rucksaecke,Rucksäcke,Original­karton/‑tasche) und/oder mit noch am Artikel befestigten Originaletikett,Name des produkts : PUMA Vibe Backpack Rucksack Freizeitrucksack Tasche Peacoat Blau Rot Neu,Unterklassen : Reisen/Reisekoffer & -taschen/Rucksäcke/Kleidung & Accessoires/Kindermode,Farbe: Mehrfarbig,Mehr zum Thema Zustand -->,Kostenlose Lieferung für viele Artikel,Produktarten 2: Freizeitrucksack,FleißIg Puma Vibe Backpack Rucksack Freizeitrucksack Tasche Peacoat Blau Rot Neu Kleidung & Accessoires Taschen

unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z,Material: 100% Polyester,Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet,FleißIg Puma Vibe Backpack Rucksack Freizeitrucksack Tasche Peacoat Blau Rot Neu,Kleidung & Accessoires FleißIg Puma Vibe Backpack Rucksack Freizeitrucksack Tasche Peacoat Blau Rot Neu Taschen,EAN: 4060978179524,Einleitung : Finden Sie Top-Angebote für PUMA Vibe Backpack Rucksack Freizeitrucksack Tasche Peacoat Blau Rot Neu bei eBay,Lieferumfang: PUMA Rucksack mit Etikett,/Jungen-Accessoires/Taschen,Schulrucksack,Backpacks,Marke: PUMA