Original­karton/‑tasche) und/oder mit noch am Artikel befestigten Originaletikett,Kleidung & Accessoires Kleidung & Accessoires Black Watch äRger LöSchen Und Durst LöSchen Kiltane Of Scotland 100% Cashmere Scottish Tartan Scarf,Mehr zum Thema Zustand -->,Main Colour: Black Watch Tartan,Einleitung : Finden Sie Top-Angebote für Kiltane of Scotland 100% Cashmere Scottish Tartan Scarf - BLACK WATCH bei eBay,EAN: 2000000092133,Shape: Rectangle,Pattern: Tartan,Look: Tassels,Modell: vtKBca5K-24001151-524274954,Name des produkts : Kiltane of Scotland 100% Cashmere Scottish Tartan Scarf - BLACK WATCH,Size: One Size,Length: 173 cm / 68 inch,Kleidung & Accessoires Kiltane Of Scotland 100% Cashmere Scottish Tartan Scarf Kleidung & Accessoires Black Watch äRger LöSchen Und Durst LöSchen,Artikelzustand: Neu mit Etikett: Neuer

Modified Item: No,Width: 26 cm / 10 inch,Unterklassen : Kleidung & Accessoires/Damen-Accessoires/Schals & Tücher/Kleidung & Accessoires/Herren-Accessoires/Schals & Tücher,Style: Scarf,Kiltane Of Scotland 100% Cashmere Scottish Tartan Scarf - Black Watch äRger LöSchen Und Durst LöSchen,Kiltane Of Scotland 100% Cashmere Scottish Tartan Scarf Kleidung & Accessoires Kleidung & Accessoires Black Watch äRger LöSchen Und Durst LöSchen,unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z,Kostenlose Lieferung für viele Artikel,Material: 100% Cashmere,Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet,Brand: Kiltane of Scotland