Paisley Bandana 100% Cotton Scarf Headband Red New Spezieller Sommer Sale

unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z,Material: 100% Cotton,Mehr zum Thema Zustand -->,Brand: Unbranded,EAN: Does not apply,Einleitung : Finden Sie Top-Angebote für PAISLEY BANDANA 100% Cotton Scarf Headband RED NEW bei eBay,Kostenlose Lieferung für viele Artikel,Pattern: Paisley,Features: 100% Cotton,Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet,Size: 21" x 21" approx,Modell: schJZzLF-24002602-417107389,Style: Scarf,Artikelzustand: Neu mit Etikett: Neuer,Main Colour: Red,Name des produkts : PAISLEY BANDANA 100% Cotton Scarf Headband RED NEW,MPN: Does Not Apply,Paisley Bandana 100% Cotton Scarf Headband Red New Spezieller Sommer Sale Damen-accessoires,Unterklassen : Kleidung & Accessoires/Damen-Accessoires/Schals & Tücher/Kleidung & Accessoires/Herren-Accessoires/Schals & Tücher,Shape: Square,Original­karton/‑tasche) und/oder mit noch am Artikel befestigten Originaletikett,Damen-accessoires Paisley Bandana 100% Cotton Scarf Headband Red New Spezieller Sommer Sale